Leuchtreklame mit Schriftzug "Change"

Der Beruf von Online-Models und Cam-Girls hat eine strahlende Zukunft.

Wir können jeden Tag beobachten wie die virtuelle Realität immer mehr Einzug in unseren Alltag erhält. Aktuell können wir sehen wie sich dank ‚Virtual Reality‘ (VR) und ‚Augmented Reality‘ (AR) auch unsere zwischenmenschlichen Beziehungen immer mehr verändern. War es früher noch sehr schwierig eine Fernbeziehung über weitere Distanzen zu führen, so ist das heute, dank Skype, Facetime, Whatsapp und Webcam kein Problem mehr. Diese Tatsache eröffnet jedoch auch für die Dating- und Erotikbranche ganz neue Möglichkeiten.

Wenn man den Aussagen einiger Statistiker Glauben schenken mag, werden selbst Paare spätestens im Jahr 2030 kaum mehr Sex miteinander haben. Grund dafür sollen kleine Konflikte sein, welche jede physische Beziehung mit sich bringt. Diese Theorie würde belegen warum die Superstars der Camgirl-Branche viele tausende Follower und Fans haben und es schaffen das Bild der klassischen Beziehung auf den Cyberspace zu übertragen.

In den kommenden Jahren ist davon auszugehen, dass die Zahl dieser Anhänger noch weiter wachsen wird. Besonders mit der Weiterentwicklung der VR-Technologie wird der virtuelle Beziehungsersatz immer weiter an Bedeutung gewinnen. Inzwischen haben sich ganze Industriezweige auf die Entwicklung von Inhalten für Erwachsene spezialisiert.

Selbstverständlich werden klassische Beziehungen auch in Zukunft erhalten bleiben, es ist jedoch davon auszugehen, dass das Angebot für virtuelle Begegnungen weiter rasant wachsen wird.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Livecam-Chat

Verdiene ganz einfach Geld, indem Du vor Deiner Webcam chattest. Alles was Du brauchst, ist ein Computer, eine Webcam und eine Internetverbindung.

Videos & Bilder

Auf VXMODELS kannst Du selbstgemachte Bilder und Videos hochladen und Dir damit einen dauerhaften Verdienst aufbauen. Wie weit Du gehst, entscheidest Du.

Messenger

Wie wäre es, wenn Du für jeden Flirt und heiße Gespräche über den Messenger Geld verdienen würdest? Zu schön um wahr zu sein? Bei VXMODELS funktioniert das genau so!

Social Media

Du hast Follower auf Facebook, Snapchat & Co.? Wir zeigen Dir, wie Du damit richtig Geld verdienst und Dir ein langfristiges Einkommen aufbaust. Du willst noch mehr? Wir helfen Dir dabei.

VXmodels

Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst

Über Uns

VXMODELS ist seit 1999 der Modelbereich für eine der weltweit größten Livecam-Communities und viele weitere Partner aus den verschiedensten Bereichen. Über VXMODELS kannst Du mit Erotik und Lifestyle im Internet Geld verdienen und Deine Modelkarriere aufbauen.

UNSER VERSPRECHEN

Deine Registrierung bei VXMODELS ist immer kostenlos, diskret und sicher. Deine persönlichen Daten werden 100% vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Mit verschiedenen Standorten in Europa sind wir für Dich da.