Eurowebtertainment Messe mit SugarRachel

Hallo ihr lieben!

So, endlich bin ich wieder zuhause nach fast einer Woche auf Mallorca. Ich war dort, um die Eurowebtertainment Messe, die in Palma stattfindet, zu besuchen. Wie manche von Euch vielleicht wissen, ist VISIT-X einer der Hauptsponsoren dieser Messe und deswegen, wollte ich doch mal gerne vorbeischauen. Bei der EWT dreht es sich hauptsächlich ums Networking und Kontakte knüpfen. Es waren sehr viele bekannte Gesichter dort und auch ich habe tolle neue Leute aus der Branche kennen gelernt. Natürlich waren nicht nur Leute aus dem Erotik Bereich dabei, sondern auch sehr viele aus der IT-Branche, Webdesigner, Programmierer und noch viele mehr…

First Day

Schon bei der Ankunft im Hotel wurden alle mit einem kleinen Present begrüßt – eine kleine Tasche mit interesannter Info zur EWT, Flyern und Merchandise Artikeln – Und wer könnte diese Goodies schon verteilen außer heiße Ladies in knappen Outfits?

Dann gab es am Abend an der Hotelbar ein gemütliches “Get-Together” mit Essen, Getränken und Live-Musik. Dort haben sich dann alle erstmal ein wenig kennengelernt.

Day Two

Am nächsten Tag fanden viele Workshops über Blockchain, Bitcoins und allem Möglichen statt ( Ich würde gerne so tun als hätte ich davon alles verstanden, das wäre aber gelogen 😜). Micaela Schäfer war auch dort und hat ein wenig über sich und ihre Tätigkeiten erzählt, davon hab ich dann schon mehr verstanden. Später haben wir gemeinsam VISIT-X Merch verteilt –  Flip-Flops, Wasserbälle und T-Shirts.

Am zweiten Abend war dann die White Party angesagt, die von VISIT-X gesponsert wurde. Die Party fand natürlich in einem der angesagtesten Clubs in Palma statt – dem Social Club – eine wirklich geile Location! Dort gab es zur Bergrüßung ein Glas Champagner und leckere spanische Häppchen. Die Party ging bis in die späten Abendstunden…

Day Three

Am dritten Tag der EWT gab es morgens wieder einige Workshops, Meet and Greets und Get-Togethers. Mittags sind wir dann mit einem Partyboot um die Insel gefahren – das war richtig geil! Es gab gute Musik, Drinks, Snacks und dazu Entertainment ohne Ende und natürlich hübsche Mädels, die für uns getanzt haben. Die Stimmung war ausgelassen – sogar Micaela Schäfer hat auf dem Tisch getanzt und bevor ich es wusste, stand ich dann schon neben ihr und habe mitgetanzt.

Am Abend gab es dann noch eine After-Party. Da ich allerdings von dem Partyboot schon sehr platt war, ging ich früh zurück ins Hotel.

Fazit

Die EWT war unglaublich toll, nicht nur weil es wieder mal ein unvergessliches Event zusammen mit VISIT-X war, sondern auch weil ich sehr wichtige neue Kontakte geknüpft habe, viele neue interessante Sachen gelernt und jetzt sogar etwas mehr Ahnung habe, was alles im Hintergrund abläuft. Also insgesamt war es eine wirklich tolle Erfahrung und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder gemeinsam mit VISIT-X am Start sein darf!

XXX Eure SugarRachel

Livecam-Chat

Verdiene ganz einfach Geld, indem Du vor Deiner Webcam chattest. Alles was Du brauchst, ist ein Computer, eine Webcam und eine Internetverbindung.

Videos & Bilder

Auf VXMODELS kannst Du selbstgemachte Bilder und Videos hochladen und Dir damit einen dauerhaften Verdienst aufbauen. Wie weit Du gehst, entscheidest Du.

Messenger

Wie wäre es, wenn Du für jeden Flirt und heiße Gespräche über den Messenger Geld verdienen würdest? Zu schön um wahr zu sein? Bei VXMODELS funktioniert das genau so!

Social Media

Du hast Follower auf Facebook, Snapchat & Co.? Wir zeigen Dir, wie Du damit richtig Geld verdienst und Dir ein langfristiges Einkommen aufbaust. Du willst noch mehr? Wir helfen Dir dabei.

VXmodels

Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst

Über Uns

VXMODELS ist seit 1999 der Modelbereich für eine der weltweit größten Livecam-Communities und viele weitere Partner aus den verschiedensten Bereichen. Über VXMODELS kannst Du mit Erotik und Lifestyle im Internet Geld verdienen und Deine Modelkarriere aufbauen.

UNSER VERSPRECHEN

Deine Registrierung bei VXMODELS ist immer kostenlos, diskret und sicher. Deine persönlichen Daten werden 100% vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Mit verschiedenen Standorten in Europa sind wir für Dich da.